Die Entwickler von Call of Duty: Infinite Warfare heizen wieder einmal die Fans an. Dieses Mal geht es um einen Twitter-Post, der sich auf den beliebten Zombie-Modus des Shooters bezieht. Demnach könnte das Setting euch zurück in die wilde Disco-Zeit der 60er und 70er führen.

Call of Duty: Infinite Warfare - Teaser zum Zombie-Modus

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Infinite Warfare
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
Ein neuer Teaser zum Zombie-Modus von Infinite Warfare.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neben dem unfassbar großen Multiplayer von Call of Duty und natürlich dem Singleplayer, der aber von den meisten zu Unrecht verschmäht wird, gibt es noch einen dritten Modus. Der Zombie-Mode erfreut sich in jedem modernen Teil der Reihe reger Beliebtheit bei den Fans. Und auch in Call of Duty: Infinite Warfare wird er sein Comeback feiern, wie ein Bild auf Twitter beweist.

Discofieber mit massig Zombies

Unter dem geposteten Bild der Call of Duty: Infinite Warfare-Entwickler steht: „Die Tanzfläche niederzubrennen, bekommt mit Willard Wylers Disco Devil eine völlig neue Bedeutung. Setzt die Box Office-Zahlen in Brand!“ Dahinter findet ihr das Hashtag für den Zombie-Modus von Infinite Warfare.

Bislang gibt es aber noch keine Bewegtbilder zu dem Spielmodus. Viele vermuten, dass die Entwickler diesen auf der Call of Duty XP vorstellen, die Anfang September in Los Angeles stattfindet.

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Aktuellstes Video zu Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare - David Hasselhoff freigeschaltet!17 weitere Videos

Call of Duty: Infinite Warfare ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.