Anfang November erscheint das neue Call of Duty. Mit Infinite Warfare wird es aber auch eine Legacy Edition geben, in der das Remaster von Call of Duty: Modern Warfare enthalten ist. Nun steht fest, wie viel Speicherplatz ihr dafür auf eurer Festplatte freischaufeln müsst. Und das ist nicht gerade wenig.

Call of Duty: Infinite Warfare - Mit Modern Warfare Remastered 130 GB groß

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 36/391/39
Räumt die Festplatten auf. Call of Duty: Infinite Warfare braucht mächtig Platz.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Laut der PS4-Verpackung von Call of Duty: Infinite Warfare werden für beide Spiele insgesamt 130GB fällig. Das ist eine ganze Menge, bedenkt man, dass die meisten Konsolen nur mit einer 500GB Festplatte ausgeliefert wurden. Und auch langsamere Internetverbindungen können bei dem Download von Modern Warfare Remastered schon ins glühen kommen.

Modern Warfare in der Early Access-Version

Denn schon jetzt dürfen Vorbesteller der Legacy-Edition von Infinite Warfare einen Abstecher in die Kampagne von Modern Warfare Remastered machen. Diese kommt auf der PS4 mit etwa 39GB daher.

Die Größe der beiden Spiele war aber dennoch abzusehen. Immerhin handelt es sich hier um zwei vollwertige Spiele, die beide noch einen Multiplayer-Modus mit sich bringen. Auf anderen Plattformen dürfte die Größe ähnlich ausfallen.

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Aktuellstes Video zu Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare - David Hasselhoff freigeschaltet!17 weitere Videos

Call of Duty: Infinite Warfare ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.