Activision und Infinity Wards Call of Duty: Infinite Warfare wird einen neuen Hollywoodstar in die Rolle des Antagonisten einführen: Niemand Geringerer als Kit Harington, seines Zeichens Jon Snow in Game of Thrones, wird in die Rolle des großen Gegners schlüpfen.

Call of Duty: Infinite Warfare - 'Jon Snow' Kit Harington ist der neue Bösewicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Infinite Warfare
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
Kit Harington wird auch in Call of Duty: Infinite Warfare scharf schießen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In Game of Thrones versucht Kit Harington als Bastard-Sohn Jon Snow die Welt vor dem Untergang zu retten. In Call of Duty: Infinite Warfare wird er versuchen, den Untergang herbeizurufen - richtig gelesen, Harington wird der neue Bösewicht im kommenden Call of Duty-Ableger und schlüpft damit in die Fußstapfen von House of Cards' Kevin Spacey.

Guy Ritchie führte Regie

Bei einem Star dieses Kalibers kann natürlich nicht irgendein x-beliebiger Creative Director die Regie übernehmen. Und so holte man Guy Richtie an Bord, der bereits den Live-Action-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 inszenierte, um die Motion-Capture-Aufnahmen mit Harington zu absolvieren.

"Guy Ritchie ist ein Freund der Reihe", so Dave Stohl, Studio Head bei Infinity Ward. "Daher war es toll, ihn wieder dabei zu haben. Er half dabei, Kit Haringtons Charakter in Infinite Warfare zum Leben zu erwecken. Es hat uns viel bedeutet, den Charakter in all das zu verwandeln, was wir uns vorgestellt hatten. Wir sind glücklich mit der Leistung, die Harington erbracht hat und können es kaum erwarten, ihn der Öffentlichkeit zu zeigen. Wir haben uns dazu verpflichtet, eine fesselnde Geschichte mit durchdachten Charakteren zu liefern. Dies war eine ganz besondere Gelegenheit für uns."

Dann darf man gespannt sein, wie sich Harington im Gegensatz zu Spacey schlagen wird.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Aktuellstes Video zu Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare - David Hasselhoff freigeschaltet!17 weitere Videos

Call of Duty: Infinite Warfare ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.