Ein erster Teaser zu Call of Duty: Infinite Warfare ist aufgetaucht. Dieser zeigt einen mysteriösen Mann, der offensichtlich der feindlichen Gruppierung im neuen Shooter angehören wird. Den Clip findet ihr weiter unten. Wird es sich dabei um Aliens oder Cyborgs handeln?

Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Teaser zeigt den Feind

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Infinite Warfare
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
Ist dies der Feind in Call of Duty: Infinite Warfare?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Call of Duty: Infinite Warfare kam etwas überraschend. Die ersten Informationen zum Setting waren zwar bereits im Umlauf, jedoch hat der Name und die Ankündigung eines überarbeiteten Modern Warfares wohl viele überrascht. Nun könnten sich die Informationen weiter verdichten. Denn der erste Teaser verspricht schon viel vor der offiziellen Ankündigung.

Im Krieg gegen Aliens oder Cyborgs?

Im Video weiter unten seht ihr einen Mann, der von der Vernichtung seiner Feinde spricht. Seine Gruppierung soll sich über die anderen erheben und jegliche Beweise ihrer Existenz vom Antlitz der Welt (oder vielleicht des Weltraums) tilgen. In den Foren wird nun spekuliert, wer sich hinter dem seltsamen Gesicht verbirgt.

Einige vermuten, dass dieser Mann nicht menschlich ist. Diese Vermutung fußt auf seinen verschobenen Gesichtszügen. Handelt es sich vielleicht um ein Alien oder einen Cyborg? Dies würde zumindest erklären, warum er davon spricht, dass seine Leute schon lang in den Reihen der anderen gelebt haben. Was vermutet ihr anhand des Teasers?

18 weitere Videos

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Call of Duty: Infinite Warfare ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.