Call of Duty: Ghosts - Infos

Call of Duty: Ghosts ist ein von Infinity Ward entwickelter Ego-Shooter, der im Vergleich zu den Vorgängern ein eher neues Setting bekommt bzw. eine andere Geschichte spielt und nicht im gleichen Universum angesiedelt ist. Call of Duty: Ghosts wurde von Grund auf neu konzipiert und nutzt eine stark erweiterte Engine.

In Call of Duty: Ghosts sind zehn Jahre seit einem einschneidenden Ereignis vergangen - die Landesgrenzen sowie die globalen Machtverhältnisse sind nicht mehr wiederzuerkennen. Die einstige Supermacht ist Geschichte, die Wirtschaft und Regierung liegen am Boden, während das Militär verzweifelt um die Abwendung des endgültigen Zusammenbruchs kämpft.

Dazwischen existiert noch der Rest einer nationalen Streitkraft, nämlich eine mysteriöse Gruppierung namens Ghosts, die gegen eine neue und technologisch überlegene Weltmacht kämpft.

In Call of Duty: Ghosts wird erstmals ein Hund als Begleiter mit dabei sein, der vor Minen warnt und Angreifer durch Beißattacken abwehrt.

Call of Duty: Ghosts - Season Pass Trailer28 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Call of Duty: Ghosts