Call of Duty: Ghosts - E3 2013 Screenshots
Bild 1/5
1370805307-cod-ghosts-server-room-takedown.jpg:
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Neoxeo
#7
die hälfte die hier wieder rumdiskutiert sind eh wieder die die es als 1 haben, es ist doch egal bf4 (spiel auch bf) nutz auch nicht 100% der engine bzw bf3 nicht mal ...daher solange es past, spaß macht ..who cares ..
Antworten | Zitieren
0
Polaros
#6
hab neue bilder zu cod: ghost gefunden: 9gag.com/.../aEwv1BG
Antworten | Zitieren
0
lastengine
#5
Warum auch, das Spiel wird doch eh fast blind von vielen gekauft. Immerhin geht ja Story/Gameplay vor Grafik. *hust*
Antworten | Zitieren
0
usp
#4
Vorallem haben die Entwickler schon gesagt das es keine neue engine ist. Echt traurig^^
Antworten | Zitieren
0
kuka
#3
psykoks schrieb:
Ähhhm, du schließt von einem Bildchen auf das Fertige Spiel???? hmmmmm wenn du meinst.

Dafür muss man sich die Bildchen nicht angucken, da reicht schon der Trailer von der Xbox presentation! Engine von Vorgestern, nur fanboys sehen das natürlich nicht^^
Antworten | Zitieren
0
psykoks
#2
juan schrieb:
Sieht immernoch aus wie für die alten Konsolen und das soll next-gen sein omg. Typisch cod, die
Sieht immernoch aus wie für die alten Konsolen und das soll next-gen sein omg. Typisch cod, die schleppen ihre engine noch mit ins nächste Jahrtausend...

Ähhhm, du schließt von einem Bildchen auf das Fertige Spiel???? hmmmmm wenn du meinst.
Antworten | Zitieren
0
juan
#1
Sieht immernoch aus wie für die alten Konsolen und das soll next-gen sein omg. Typisch cod, die schleppen ihre engine noch mit ins nächste Jahrtausend...
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen