Call of Duty: Black Ops: Declassified - Screenshot-Premiere zum Handheld-Shooter
Bild 1/5
20925GamesCom1.jpg:
Kommentare (2)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
gamer
#2
wie teuer wird das spiel
Antworten | Zitieren
0
Evangelion
#1
Nach Ansicht aller Bilder hab ich irgendwie das Gefühl, dass hier wieder einmal die Technik der Vita nur schlampig genutzt wird. Das sieht aus wie der technische Stand von Metal Gear Peace Walker auf der PSP.

.... obwohl... ich hab mir gerade nochmal Screenshots zu Peace Walker angesehen. Die Texturen sind da teilweise schärfer als bei dem Desaster hier.

Das ist doch zum Heulen.
Da haben die Entwickler eine so leistungsfähige Hardware und scheitern kläglich daran. Statt dessen bringt man Spiele in PSP-Qualität raus, weils wohl billiger ist als eine brauchbare Engine zu bauen.
Antworten | Zitieren
0