Wenn ihr euch allein in den Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 stürzt, stehen die Chancen allesamt gegen euch. Nur mit Skill und einer ordentlichen Prise Taktik lassen sich die 87 Kontrahenten ausschalten. Dazu gehört natürlich auch die richtige Ausrüstung.

So spielt sich Blackout nur mit einem Messer.

11 weitere Videos

Youtuber "Apotheosis_13" pfeift aber auf ICR und Titan in Call of Duty: Blackout und schnappt sich lieber ein Messer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen Sieg in dem BR-Modus einzufahren, indem er nur das Messer und nicht-tödliches Equipment benutzt. Seine Runde beginnt in der Anstalt, wo er nicht nur auf Zombies trifft. Der erste Gegner fällt und schon geht seine Siegesserie los.

Spannung bis zur letzten Sekunde

Ein Mann, ein Messer und jede Menge Gegner.

Wie es am Ende ausgeht und wie viele Kills der Zocker erreicht, verraten wir natürlich nicht. Sicher ist, dass nur wenige ein solches Kunststück vollführen können, ohne dabei in den ersten Minuten draufzugehen. Werdet ihr euch auch einer solchen Herausforderung in Blackout stellen?

Call of Duty: Black Ops 4 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.