Activision gab die Map Nuk3town Call of Duty: Black Ops 3 für alle Spieler frei. Befand sich diese also bislang nicht in eurem Besitz, dann könnt ihr die Karte ab sofort kostenlos herunterladen.

Nuk3town könnt ihr euch ab heute kostenlos herunterladen.

Bisher stand diese nämlich nur Vorbestellern zur Verfügung und ist eine Neuinterpretation von Nuketown aus Call of Duty: Black Ops. Neben der Map wartet auf euch zusätzlich noch ein entsprechendes Personalisierungs-Paket mit einem Waffen-Anstrich, drei thematisch passenden Fadenkreuzen und einer Nuk3town-Visitenkarte.

Da diese Map also für alle Spieler zugänglich ist, bedeutet das gleichzeitig, dass diese in die Hauptrotation der Multiplayer-Karten-Playlist aufgenommen wurde.

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.