Für Call of Duty: Black Ops 3 ist erneut ein Gratiswochenende auf Steam gestartet. Ab sofort könnt ihr euch das Spiel herunterladen und noch bis zum 8. August kostenlos austesten. Jedoch handelt es sich dabei allein um den Multiplayer-Modus. Solisten und Zombie-Fans schauen bei diesem Testwochenende in die Röhre.

Call of Duty: Black Ops 3 - Kostenloses Wochenende auf Steam gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 39/431/1
Auch jetzt könnt ihr noch in den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 3 einsteigen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon bald geht mit Call of Duty: Infinite Warfare der neue Teil der großen Shooter-Reihe an den Start. Grund genug für die Entwickler, noch einmal den aktuellen Teil zu bewerben. Jetzt habt ihr immer noch die Gelegenheit in den Multiplayer von Black Ops 3 einzusteigen. Passend zum Gratiswochenende gibt's nämlich auch doppelte XP für alle drei Tage. Wer sich danach zum Kauf entscheidet, bekommt zudem auch noch einmal kräftig Rabatte eingeräumt.

Natürlich gilt dieses Angebot nur für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3. Die Konsolenvarianten bekommen kein Gratiswochenende im modernen Shooter.

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Aktuellstes Video zu Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3 - Salvation Multiplayer-Trailer14 weitere Videos

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.