Activision und Treyarch haben für alle Fans der Reihe den Story-Trailer zum kommenden Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht.

Call of Duty: Black Ops 3 - Hier ist der, ähm... Story-Trailer (?) zu Call of Duty: Black Ops 3

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 31/391/39
Von einer Explosion zur nächsten: Call of Duty: Bay Ops 3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bisschen rote Fetzchen der Call of Duty-Reihe als Story zu bezeichnen, käme dem gleich, zu behaupten, Michael Bay werde mal den Oscar für das beste Drehbuch erhalten. Der Mann ist ein Actiongott, aber Stories scheinen ihn nicht einen Deut wert zu sein. Und genauso verhält es sich mit den Kampagnen der Call of Duty-Reihe. Das ist keine Story, das sind explosive Szenarien, die irgendwie aneinandergefriemelt wurden.

Wie dem auch sei, hier ist er, der Story-Trailer zur diesjährigen Interation Call of Duty: Black Ops 3:

"Black Ops III nimmt die Spieler in eine düstere Zukunft, in der eine neue Art von Black Ops-Soldaten aufgetaucht ist. Die Linien zwischen Menschlichkeit und Technologie verschwimmen. Ihr begebt euch zu den Brennpunkten in einem neuen kalten Krieg, um eure vermissten Brüder ausfindig zu machen. Vieles hat sich verändert, eines bleibt jedoch gleich: alles, was du meinst zu wissen, könnte auch eine Lüge sein. Wie weit lehnt ihr euch aus dem Fenster, um die verstörende Wahrheit aufzudecken", so die Beschreibung.

Besonders für Besitzer einer PS3 / Xbox 360 dürfte dieser Story-Trailer ein Schlag ins Gesicht sein, haben Activision und Treyarch doch kürzlich erst bekannt gegeben, dass es für die ollen Kisten keine Singleplayer-Kampagne geben werde. Dafür erhalten sie einen Download-Code für das erste Black Ops und dürfen dort die Kampagne spielen. Merkt doch sowieso keiner den Unterschied, weder story- noch grafiktechnisch.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für PC, PS4, Xbox One sowie PS3 und Xbox 360.

Call of Duty: Black Ops 3 - Story-Trailer15 weitere Videos

Und hier noch einmal in der Originalsprachfassung (englisch):

16 weitere Videos

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.