Perks sind in Call of Duty: Black Ops 3 besondere Eigenschaften, die euch in Activision-Blizzards Ballerspiel besondere Vorteile gewähren. Wir zeigen euch alle Perks im Detail.

Im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 gibt’s wieder allerlei Perks, mit denen ihr eure Charaktere weiter ausbauen und ihnen besondere Fähigkeiten verpassen könnt. Lest hier, welche Perks es gibt, wie ihr sie bekommt und was sie alles können.

Black Ops 3 - Perks – So funktionieren die Perks

Black Ops 3 - Perks – Alle Eigenschaften im Detail

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Mit den passenden Perks macht das Ballern noch mehr Spaß!
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Perks sind besondere Eigenschaften und Vorteile, die ihr im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 3 bekommt. Einen Perk gibt’s dabei immer von Beginn an, die weiteren Perks müsst ihr euch aber im Spielverlauf freischalten. Insgesamt gibt es 18 Perks, die auf die drei Extra-Klassen verteilt sind. Welche Perks hingegen die besten sind, ist schwer zu beantworten. Denn je nachdem, wie ihr spielt, braucht ihr andere Vorteile. Seht euch also die folgenden Perk-Listen an und wählt sie entsprechend eurer Vorlieben aus.

Alle Perks der Extra-Klasse 1

Black Ops 3 - Perks – Alle Eigenschaften im Detail

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Alle Perks der Extra-Klasse 1
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Die folgenden Perks gibt’s alle für die Extra-Klasse 1. Die Perks beziehen sich oft auf verdecktes Vorgehen und Aufklärung.

  • Nachbrenner: Eure Schubdüsen regenerieren sich schneller – Von Beginn an erhältlich.
  • Sechster Sinn: Eure Feinde auf der Mini-Karte werden mit Blickwinkel angezeigt – Von Beginn an erhältlich.
  • Blinde Überwacher: Ihr seid für die feindliche Luftunterstützung unsichtbar – Von Beginn an erhältlich.
  • Übertakten: Ihr bekommt eure Spezial-Waffe oder –Fähigkeit schneller – Ab Level 5 erhältlich.
  • Kugelsichere Weste: Ihr erleidet durch Spreng- und Feuerwaffen weniger Schaden – Ab Level 20 erhältlich.
  • Geist: Wenn ihr stillsteht, seid ihr für feindliche UAVs unsichtbar – Ab Level 38 erhältlich.

Alle Perks der Extra-Klasse 2

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Alle Perks der Extra-Klasse 2
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Die folgenden Perks gibt’s alle für die Extra-Klasse 2. Viele dieser Perks sind auf eine mobile Spielweise ausgelegt, in der ihr viel unterwegs seid und den Feind in den Rücken oder die Flanken fallt.

  • Flinke Hände: Ihr könnt nach dem Sprinten eure Waffen schneller wechseln und die Zünder bei zurückgeworfenen Granaten zurücksetzen – Von Beginn an erhältlich.
  • Anzahlung: Ihr erhaltet einen Punktebonus beim Einstieg in eine neue Spielrunde – Von Beginn an erhältlich.
  • Fest verdrahtet: Ihr seid Immun gegen Konterdrohnen, Energiekern, EMP-Granate und Rauchwand. Außerdem löst ihr keine Primär- und Taktikgranaten mehr aus und ihr seid resistent gegen die Perks „Aufgespürt“ und „Sechster Sinn – Von Beginn an erhältlich.
  • Aufgespürt: Feinde hinterlassen digitale Spuren – Ab Level 8 erhältlich.
  • Kaltblütig: Ihr seid für Thermalvisiere und Computergesteuerte Waffen unsichtbar – Ab Level 26 erhältlich.
  • Plünderer: Ihr könnt Munition vom Boden aufsammeln – Ab Level 38 erhältlich.

Alle Perks der Extra-Klasse 2

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Alle Perks der Extra-Klasse 3
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Hier seht ihr die Perks der Extra-Klasse 3 und wenn ihr gern aus dem Lauf heraus ballert oder lautlos herumfliegen oder huschen wollt, dann holt euch unbedingt die Perks aus dieser Liste.

  • Gun-Ho: Ihr könnt Waffe aus der Hüfte schießen und Granaten während des Sprintens werfen – Von Beginn an erhältlich.
  • Strahldämpfer: Eure Schubdüsen sind weniger laut – Von Beginn an erhältlich.
  • Wachsamkeit: Ihr erkennt Feindbewegung schneller – Von Beginn an erhältlich.
  • Techniker: Ihr könnt feindliche Ausrüstung und Punkteserien sehen sowie Vorräte neu organisieren oder mit Sprengladungen versehen– Ab Level 14 erhältlich.
  • Taktikmaske: Ihr seid vor taktischen Granaten sicher – Ab Level 32 erhältlich.
  • Totenstille: Ihr lauft geräuschlos – Ab Level 48 erhältlich.