Er ist zurück! Peter Stormare als The Replacer - Der einzige Mann, der zwischen euch und den lästigen Dingen des Alltags steht. Er hält euch den Rücken frei, damit ihr spielen könnt.

Call of Duty: Black Ops 3 - Endlich wieder da: Peter Stormare als The Replacer im Awakening-Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Black Ops 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 69/701/70
Peter Stormare ist The Replacer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer erinnert sich nicht an Peter Stormare in den urkomischen Trailern zu Call of Duty: Black Ops II? Als "The Replacer" sorgte er dafür, dass knallharte und süchtige Call of Duty-Spieler ihre tägliche Dosis CoD erhielten, indem er sie in ansonsten wichtigen Momenten vertrat. Egal ob als Mann neben einer gebärenden Frau, als Imbissbudenverkäufer oder als was auch immer ihr ihn haben wolltet, Peter Stormare war stets zur Stelle.

Nun ist er zurück - im Awakening-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3!

11 weitere Videos

Awakening-DLC

"Der Eisendrache" ist das erste Kapitel für den Zombie-Modus, in dem die Origin-Charaktere Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey, die sich in einer Mittelalter-Burg wiederfinden. Die wiederum wurde auf einer alten Stätte unsagbarer Gräueltaten errichtet und beherbergt kürzlich entdeckte Vorkommen von Element 115.

Darüber hinaus enthält der DLC Awakening vier neue Karten für den Multiplayer, darunter Skyjacked, was eine Neu-Interpretation der Karte "Hijacked" aus Black Ops 2 darstellt. Der DLC ist Teil des Season Pass und kann ebenso einzeln für 14,99 Euro erworben werden.

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.