Call of Duty: Black Ops 3 - Easter Egg ist furchteinflößend

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Black Ops 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
Schießt auf Nuketown allen Puppen die Arme in unter 2 Minuten ab.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem erst Anfang des Monats ein Zombie-Easter-Egg auf der Map Nuketown in Call of Duty: Black Ops 3 für gruselige Momente sorgte, wurde jetzt ein weiteres entdeckt. Und das ist viel furchteinflößender.

Erneut geht es um die Schaufensterpuppen auf Nuketown, die schon ohne diese Easter Eggs für den einen oder anderen Schreckmoment sorgen. Um das neu entdeckte Easter Egg zu aktivieren, ist ein wenig Arbeit nötig, die aber alles andere als kompliziert ist. Schießt einfach von allen Puppen die Arme in unter zwei Minuten ab.

Easter Egg erweckt Puppen zum Leben

Sobald ihr das getan haben, scheinen diese ein eigenes Leben zu entwickeln. Denn sobald ihr die Puppen nicht mehr im Blick habt und euch mit den Rücken zu ihnen dreht, bewegen sie sich immer weiter zu euch. Dreht ihr euch schließlich mit dem Gesicht zu ihnen, stehen sie wie angewurzelt und in verschiedenen Positionen da. Das Ganze erinnert an die Geister aus der 'Super Mario'-Reihe.

Für Mehrspieler-Duelle auf Nuketown könnte das also ganz witzig werden, sofern sich jemand die Aufgabe macht, alle Arme abzuschießen.

Wie das dann in der Praxis aussieht, zeigt euch das folgende Video. Erst kürzlich wurde ein neuer Patch für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht, mit dem die Performance verbessert wurde.

16 weitere Videos

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.