Für Call of Duty: Black Ops 3 soll im kommenden Monat ein neuer DLC erscheinen. Dieser trägt den Titel Descent und wird euch im Zombie-Modus nach Stalingrad bringen. Dort treiben aber nicht nur die Untoten, sondern auch Drachen ihr Unwesen. Den actiongeladenen Trailer zum Black Ops 3-DLC gibt's am Ende der News.

Call of Duty: Black Ops 3 - Drachen und Zombies im neuen Descent-DLC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 34/391/39
Wenn ihr schon mit Zombies in Black Ops 3 zu kämpfen habt, wird euch der neue DLC alles abverlangen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Call of Duty: Black Ops 3 verschwindet gerade ein wenig von der Bildfläche. Schließlich steht schon der nächste große Teil der Reihe mit Infinite Warfare an. Damit Black Ops 3-Fans aber auch noch bis zum Release genug Shooter-Futter haben, kommt im Juli der Descent-DLC heraus. Dieser wird die Geschichte des Zombie-Modus weiterführen.

Stalingrad in einer alternativen Zeitlinie

Nachdem die Origins-Charaktere die Sümpfe von Zetsubou No Shima verlassen haben, stolpern sie in ein alternatives Stalingrad, das von Krieg und Element 115 heimgesucht wird.“ heißt es von Activision. „Unsere Helden werden die bislang gefährlichsten Feinde auf den Überbleibseln der Schlachtfelder finden. Dort, wo riesige mechanische Soldaten und wütende Drachen aufeinandertreffen, die von der Group 935 kontrolliert werden.“

Der Descent-DLC für Black Ops 3 soll am 12. Juli 2016 für PS4 erscheinen. Bislang gibt es noch kein Release-Datum für Xbox One und den PC. Spieler auf diesen beiden Plattformen werden sich sicherlich etwas länger gedulden müssen, da Sony auch beim neuen COD Inhalte zeitexklusiv für sich beansprucht hat.

15 weitere Videos

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.