Die Entwickler bei Treyarch haben ein Doppeltes XP-Wochenende veröffentlicht. Damit habt ihr ein Wochenende lang Zeit, Erfahrungspunkte in Call of Duty: Black Ops 3 zu farmen. Dabei dreht es sich sowohl um den Multiplayer, als auch um den beliebten Zombie-Modus des Shooters.

Call of Duty: Black Ops 3 - Doppeltes XP-Wochenende im Multiplayer und Zombie-Modus

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/56Bild 39/941/1
Ein doppelte XP-Wochenende in Call of Duty: Black Ops 3 ist gestartet!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Call of Duty: Black Ops 3 hatte vor allem nach Release mit einigen Problemen zu kämpfen. Die Performance war auf dem PC eher dürftig und viele Spieler konnten, dank der Performance des Shooters, nicht einmal richtig spielen. Mittlerweile sollten aber die meisten Probleme behoben sein. Auch der Ansturm des Black Friday, bei dem die Server zeitweise in die Knie gingen, ist durchstanden. Als kleines Dankeschön an die Community gibt es nun ein Wochenende lang doppelte Erfahrungspunkte.

Playlist mit Nuk3town als einzige Karte

Wem das noch nicht reicht, der kann sich in der neuen Nuk3town Only-Playlist tummeln. Wie der Name schon verrät, spielt ihr hier nur die Karte Nuk3town und sammelt dort massig XP. Das Event ist bereits live und läuft noch bis zum 14. Dezember 2015 auf allen Plattformen. Wer sich über die neuesten Entwicklungen des Events auf dem Laufenden halten möchte, kann dies auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Entwickler von Call of Duty: Black Ops 3 tun.

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.