Entwickler Treyarch hat ein Video veröffentlicht, das die komplette Geschichte der Black Ops-Reihe zusammenfasst. In dem zehnminütigen Briefing werdet ihr auf die Geschehnisse von Call of Duty: Black Ops 3 vorbereitet. Das Video findet ihr wie gewohnt am Ende der Nachricht.

Call of Duty: Black Ops 3 - Die komplette Geschichte der Reihe im Video

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 31/391/39
In Call of Duty: Black Ops 3 werden Kriege von Drohnen und hoch technologisierten Soldaten bestritten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich die Geschichte noch einmal in komprimierter Form ansehen will, muss aber leider mit einfachen Textkästen leben. Eine richtige Zusammenfassung mit Zwischensequenzen spendieren euch die Entwickler nicht. Immerhin bekommt ihr so ein Gespür für die ersten beiden Teile der Reihe. Call of Duty: Black Ops 3 schickt euch dann in eine Zukunft mit technisch optimierten Soldaten.

Eine große Neuerung für die Kampagne ist, dass ihr nun mit bis zu vier Spielern die Story spielen könnt. Zudem lassen sich die Charaktere individuell an verschiedene Situationen anpassen. Im Multiplayer-Modus von Black Ops: Black Ops 3 hält ein leicht verändertes Bewegungssystem Einzug. Nun benutzt ihr temporäre Schubdüsen, um akrobatisch durch die Level zu gelangen.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für PC, PS4, Xbox One sowie die alte Konsolengeneration mit PS3 und Xbox 360. Bereits im August konnten sich Vorbesteller und Besitzer von Call of Duty: Advanced Warfare einen ersten Eindruck mit der Beta verschaffen.

16 weitere Videos

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.