Im Awakening-DLC von Call of Duty: Black Ops 3 ist ein neues Easter Egg aufgetaucht. Aktuell wird von der Community vermutet, dass es sich dabei um eine Anspielung auf einen neuen Spezialisten als Klasse handelt, der etwas mit dem beliebten Call of Duty: World at War zu tun haben könnte.

Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening-DLC Easter Egg - Hinweis auf neuen Spezialisten?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 39/491/1
Kommt bald ein neuer Spezialist für Black Ops 3?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Easter Egg wurde von einigen Youtubern entdeckt, die schon jetzt einen ersten Blick auf den neuen DLC werfen durften. Auf der neuen Map Gauntlet gibt es einige Schaukästen, die das Equipment der aktuellen Spezialisten-Klassen beinhalten. Zur Erklärung für alle, die noch keine Gelegenheit hatten, Black Ops 3 zu spielen: Spezialisten sind mit besonderen Fertigkeiten ausgestattet, die sich während eines Matches aufladen. So bekommt ihr etwa einen Granatwerfer oder könnt euch einmalig wiederbeleben.

Zehnter Spezialist aus World at War?

Insgesamt gibt es neun Spezialisten, aber zehn Schaukästen auf der neuen Karte. Der zehnte Slot ist bis auf eine Karte mit dem Pik Buben leer. Auch der Name unter dem Kasten ist ausgekratzt. Die Karte könnte ein Hinweis auf die Todeskarten aus World at War sein. Hat vielleicht auch der Spezialist etwas mit dem beliebten Ableger der Reihe zu tun? Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es hier zuerst.

Hot or Not

- Wählt das heißeste Spiele-Babe
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (145 Bilder)

Aktuellstes Video zu Call of Duty: Black Ops 3

Call of Duty: Black Ops 3 - Salvation Multiplayer-Trailer14 weitere Videos

Call of Duty: Black Ops 3 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.