Call of Duty: Black Ops 2 - Infos

Call of Duty: Black Ops 2 ist der neueste Teil der Call-of-Duty-Reihe und spielt in der näheren Zukunft, wo ein neuer Kalter Krieg herrscht, bei dem aber hauptsächlich Technologie und Waffen einer neuen Generation im Vordergrund steht. Dadurch nimmt die Kriegsführung völlig neue Dimensionen an, und es erwarten euch die typisch harten, packenden Kämpfe, die man aus dem CoD-Universum gewohnt ist.

Zum Einsatz kommen dabei unter anderem Drohnen und unbemannte Roboter, die sich ihren Weg durch zerstörte Städte bahnen. Wieder mit dabei sein wird ebenso der Zombie-Modus. Außerdem verspricht man für den Singleplayer auch nichtlineare Spielelemente, während man mit dem Multiplayer die eSport-Szene unterstützen möchte.

Call of Duty: Black Ops 2 setzt wie dessen Vorgänger auf Call of Duty Elite, welches hier allerdings erstmals kostenlos ist. Auf dem PC wird es keine Mod-Tools und keine mietbaren Server geben, dafür aber ein neues Anti-Cheat-System, um den Moglern die Stirn zu bieten.

Call of Duty: Black Ops 2 wird regelmäßig mit neuen Inhalten in Form von Maps erweitert. Das Spiel wurde für den deutschen Markt nicht geschnitten und erschien damit Uncut.

Call of Duty: Black Ops 2 - Personalization Pack 2 Trailer14 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Call of Duty: Black Ops 2