*Update*

Ein tatsächlicher Teaser-Trailer zum Zombie-Modus wurde jetzt veröffentlicht, der die Enthüllung auf den 26. September datiert.

15 weitere Videos

*Ursprüngliche Meldung*

Nach Infos zu Kampagne und Multiplayer werden wir demnächst wohl mit Einzelheiten zum Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops 2 rechnen können. Treyarch veröffentlicht bereits erste Teaser.

Call of Duty: Black Ops 2 - *Update* Zombie-Modus wird nächste Woche enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Black Ops 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 55/561/56
Nur die Scheinwerfer eines Autos oder steckt doch mehr dahinter?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wurden bereits zwei Videos veröffentlicht, auf denen zwar kaum etwas zu sehen ist, dafür aber Soundeffekte aus dem Spiel abgespielt werden. Im ersten Clip läuft eine Maschine an, im zweiten hören wir offenbar den Angriff eines Zombies (Dateiname: "attack_03.wav").

Über Facebook wurden in letzter Zeit zudem vermehrt Screenshots von Zombie-Karten aus vergangenen Spielen veröffentlicht. Und nicht zuletzt folgte über Twitter ein mysteriöser Screenshot, der mit „Die Ruhe ist vorbei – sie kehren zurück“ beschrieben wird.

Eine mögliche Neuerung wurde aber schon vorab bekannt. So tauchte auf Amazon.com kurzzeitig eine erweiterte Beschreibung zum Spiel auf, in der von Zombies als Option für den Multiplayer und die Kampagne die Rede war. Mittlerweile wurde dieser Satz aber wieder entfernt.

In einem früheren Interview sprachen die Entwickler zudem davon, dass die Engine so optimiert wurde, dass deutlich mehr Zombies den Bildschirm füllen können und man die doppelte Anzahl an Koop-Spielern unterstützt. Auch neue Modi waren im Gespräch.

15 weitere Videos15 weitere Videos

Call of Duty: Black Ops 2 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.