November ist 'Call of Duty'-Zeit, damit ändert sich auch bei Call of Duty: Black Ops 2 nichts. Der exakte Termin wurde nun vor der für nächste Woche geplanten Enthüllung bekannt.

Der neunte Teil der Call of Duty-Reihe ist eine Fortsetzung des siebten Teils

Die Vorbestellkarten eines Target-Händlers zu Black Ops 2 wurden abgelichtet, die das Spiel auf der PlayStation 3 und Xbox 360 für den 13.11.2012 datieren. Da Activision Call of Duty zuletzt weltweit immer am selben Tag veröffentlicht hat, können wir auch im Fall von Black Ops 2 davon ausgehen.

Unterdessen wurden weitere Teaser auf der offiziellen Webseite aufgedeckt. Nachdem ein Video bereits einen ferngesteuerten Quadrocopter zeigte, tauchte noch das Logo „Tacitus“ auf, das wohl der Firmenname für einen Waffenhersteller im Spiel sein wird.

Ein Audioschnipsel verrät: „Der Feind könnte überall sein, und es könnte jeder sein.“ Und das neueste Bild zeigt nun offenbar erneut einen Teil des Quadrocopters sowie eine weitere Flugdrohne.

Enthüllt wird Black Ops 2 in einem TV-Spot während der NBA Playoffs am 1. Mai (US-Zeit).

15 weitere Videos

Call of Duty: Black Ops 2 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.