Es ist schon seit einigen Wochen fast sicher, dass sich derzeit ein Call of Duty: Black Ops 2 in Entwicklung befindet. Nun ist ein neuer Hinweis aufgetaucht, der Informationen zum neuen Ableger der Call of Duty-Reihe preisgibt.

Call of Duty: Black Ops 2 - Mögliches Logo enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Black Ops 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 54/551/55
Dies ist das kürzlich aufgetauchte Bild, was möglicherweise das Logo zu Call of Duty: Black Ops 2 ist.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Internet ist das rechts zu sehende Bild veröffentlicht worden, was womöglich das Logo vom Shooter sein wird. Die Optik des Fotos weist interessante Parallelen zum Logo vom ersten Black Ops auf. So ist bei beiden Bildern ein bewaffneter Mann zu sehen, dessen Gesicht mangels Licht nicht zu erkennen ist. Bei dem ersten Call of Duty: Black Ops wurde das Logo später auch als Cover verwendet. Es ist gut möglich, dass das beim zweiten Ableger wieder passiert.

Außerdem bestätigt das Logo auch das Release-Datum, welches am 13. November 2012 liegt. Der Termin war jedoch schon vorher bekannt, da gestern Vorbestellerkarten aufgetaucht sind, die diesen Tag als Erscheinungsdatum angaben.

Zudem steht im Mittelpunkt des Logos der Schriftzug Call of Duty: Black Ops II. Während die Schrift der Buchstaben klassisch gehalten ist, fällt bei der Zahl 2 auf, dass sie mit der römischen Schriftweise geschrieben wurde.

Vermutlich werden am 1. Mai mehr Informationen bekanntgegeben werden, da dann das Spiel erstmals offiziell erwähnt werden soll.

Call of Duty: Black Ops 2 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.