Während viele große Titel wie Resident Evil 6, Assassin's Creed 3 oder Medal of Honor: Warfighter, die im Weihnachtsgeschäft 2012 erscheinen werden, bereits vor einiger Zeit angekündigt wurden, steht eine Enthüllung des diesjährigen Call of Duty-Ablegers bisher weiter aus. Nun gibt jedoch ein Gerücht einen Hinweis auf einen Zeitpunkt, wann der erste Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht werden könnte.

Call of Duty: Black Ops 2 - Erster Trailer noch in diesem Monat?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Black Ops 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 54/551/55
Dies ist das Teaser-Bild, was möglicherweise den Zeitpunkt verrät, an dem der erste Trailer zu Black Ops 2 erscheinen wird
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der YouTube-Nutzer CoDInform ist auf der Webseite von Call of Duty auf ein Logo von Call of Duty: Black Ops 2 gestoßen. Neben dem Schriftzug des Spiels und den Logos des Entwicklers Treyarch und dem Publisher Activision ist auch das Datum 28. April 2012 auf dem Bild zu sehen.

Mittlerweile soll das Bild unter dem Link, den der Youtube-Nutzer benutzt hat, nicht mehr zu finden sein. Allerdings hat CoDInform ein Video mit dem Bild auf seinem Channel hochgeladen, weswegen das Bild für jeden zugänglich ist.

Falls sich das Bild tatsächlich auf der Call of Duty-Seite befunden hat, könnte es sich bei dem Datum um den Veröffentlichungstermin des ersten Trailers zum Spiel handeln. Auch bei dem ersten Black Ops wurde der erste Trailer am 28. April, damals im Jahr 2010, veröffentlicht. Allerdings bleibt abzuwarten, ob diese Informationen der Wahrheit entsprechen. Womöglich werden erste Informationen zu Black Ops 2 schon in den nächsten Wochen veröffentlicht werden, die Klarheit schaffen.

Call of Duty: Black Ops 2 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.