Was darf beim Release eines neuen Call of Dutys nicht fehlen? Genau, eine üppige Special Edition mit einem scheinbar teuren China-Gadget, das für viel Geld angeboten wird. So auch bei Call of Duty: Black Ops 2, welches neben der normalen Verkaufs-Version ebenso die beiden Editionen Care Package und Hardened Edition erhält.

Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package and Hardened Edition enthüllt - ferngesteuerte Drohne enthalten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Black Ops 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 55/561/56
Diese fliegende Drohne ist im Care Package enthalten und dürfte wieder für ordentlich Aufschlag im Preis sorgen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Care Package ist quasi die Prestige Edition, denn die enthält unter anderem eine echte (Spielzeug-)Drohne, die sich mit der beiliegenden Fernsteuerung bedienen lässt. Das Ganze nennt sich Dragonfire Drone und wurde dem virtuellen Vorbild aus dem Spiel nachempfunden.

Ansonsten befindet sich in dem Care Package neben der Plastik-Munitionskiste noch die komplette und auch einzeln erhältliche Hardened Edition. Die verfügt über ein Steelbook-Case, den von Jack Wall und Trent Reznor komponierten Soundtrack, limitierte Challenge Coins, Bonus-Ingame-Content von Nuketown 2025 und Nuketown Zombies sowie diverse digitale Goodies, darunter etwa Hintergründe für die Spielerkarte und ein Theme für PS3 bzw. Avatar-Zubehör für die Xbox 360.

Preise sind noch nicht bekannt, auch fehlt noch die offizielle Ankündigung seitens Activision Blizzard. Diese dürfte dann aber nur noch eine Frage von wenigen Stunden sein.

Call of Duty: Black Ops 2 ist für PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 30. November 2012 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.