Offenbar wird es bereits im nächsten Monat neues Futter zu Call of Duty: Black Ops geben. Auf der australischen Website des Online-Händlers GAME tauchte ein Flyer auf, auf dem erste Informationen zum zweiten Map-Pack abgebildet sind. Der Flyer wurde inzwischen allerdings wieder entfernt.

Call of Duty: Black Ops - Escalation Pack: Zweites Map-Pack enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Black Ops
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 112/1131/1
Der Flyer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach nennt sich das zweite Map-Pack Escalation und wird schon am dritten Mai für die Xbox 360 erscheinen. Vermutlich erneut einen Monat lang exklusiv für Microsofts Konsole, später dann wieder für PC und PlayStation 3.

Enthalten sind vier Multiplayer-Karten und eine Zombie-Map. Die Multiplayer-Karten werden unter anderem in einem Zoo und in einem Hotel spielen. Sie nennen sich Seize the Zoo, Take the Hotel, Secure the Convoy und Raid the Stockpile.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Da der Release aber nicht mehr lange auf sich warten lässt, dürfte Activision das Ganze in den nächsten Tagen bzw. Wochen auch offiziell ankündigen.

Call of Duty: Black Ops ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 26. November 2010 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.