Für Call of Duty: Black Ops wird offenbar noch ein weiterer Download-Inhalt erscheinen. 'Annihilation' soll am 28. Juni erscheinen und fünf neue Karten enthalten.

Call of Duty: Black Ops - Drittes Kartenpaket im Anmarsch?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Black Ops
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 112/1131/113
Der DLC würde wie üblich zuerst auf Xbox Live erscheinen, erst später für PC und PS3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Information stammt von einem unscharfen Foto, das offenbar einen Werbeflyer von Gamestop zeigt. Zu erkennen ist, dass der DLC wie üblich vier neue Multiplayer-Maps (Hangar 18, Hazard, Drive-In und Silo) enthält und eine Karte für den Zombie-Modus (Zombies).

Es würde sich damit nach First Strike und Escalation um den dritten Download-Inhalt handeln. Angesichts der Kartenzahl dürfte der Preis wieder bei 1200 Microsoft Points, also 14 Euro, liegen.

Für Call of Duty: Modern Warfare 2 wurden zwei Kartenpakete mit jeweils fünf Maps veröffentlicht, bei Call of Duty: World at War waren es drei Pakete, allerdings nur mit jeweils drei Karten.

Sollte Annihilation tatsächlich Ende des Monats erscheinen, dürfte eine offizielle Ankündigung wohl bald folgen.

*Update*

Und schon folgt die Bestätigung von Activision. Der DLC erscheint zuerst für Xbox Live am 28. Juni. Der Name der Zombie-Map lautet "Shangri-La". Screenshots wurden noch nicht veröffentlicht.

Call of Duty: Black Ops ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 26. November 2010 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.