Sledgehammer Games hat just den offiziellen Trailer zum Zombie-Modus für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, der nicht einfach nur irgendwelche Zombies bringt, sondern Exo-Zombies.

Die Exo-Zombies lassen sich auch von Höhen nicht mehr abschrecken

Auch Call of Duty: Advanced Warfare wird von Zombies heimgesucht. Aber im Gegensatz zu den Zombies in Treyarchs 'Call of Duty'-Ablegern sind die Zombies bei Advanced Warfare genauso hochgerüstet wie ihr. Ihr habt es nicht mit einfachen Zombies zu tun, sondern mit Exo-Zombies. Das erste Kapitel des Surival-Koop-Modus wird zusammen mit dem ersten DLC Havoc noch im Frühjahr 2015 erscheinen. Zusätzlich erhalten Besitzer des Season Pass noch im Dezember zusätzliche Inhalte wie ein Energy Assault Rifle mit dem Namen AE4-Widowmaker.

Um die Exo-Zombies gebührend zu empfangen hat Sledgehammer Games diesen ziemlich coolen Trailer veröffentlicht, in dem man sieht, wie eine Gruppe Soldaten per Hubschrauber aus einem überrannten Gefängnis fliehen, nur um von heranspringenden Exo-Zombies attakiert zu werden. Ziemlich spektakulärer Trailer. Wenn der Survival-Modus nur annähernd so spannend ausfällt, wird das recht spaßige Koop-Runden ergeben.

Die weiteren Kapitel von Exo-Zombies werden dann wohl mit den weiteren DLC-Packs folgen. Allerdings teilte Activision bereits mit, dass der Zombie-Modus nicht ausschließlich Season Pass-exklusiv sein werde.

Call of Duty: Advanced Warfare - Exo-Zombies - Trailer27 weitere Videos

Call of Duty: Advanced Warfare ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.