Nach der „Einsatzbesprechung“ findet ihr euch mitten in der angekündigten Mission wieder. Folgt anfangs einfach eurem restlichen Team, via Enterhaken, bis ihr das Anwesen erreicht habt. Wartet nun, bis ihr Ziele markieren könnt, testet diese neue Fähigkeit direkt mal an den Wachen, die ihr bereits sehen könnt und schwingt euch dann mit dem Enterhaken zu dem Anwesen selbst. Bedenkt, dass ihr nicht entdeckt werden dürft.

Wartet nun, bis die Wachen euch passiert haben. Schleicht dann ins Gebüsch, lockt den Feind mit einem Pfeifen an und erledigt ihn lautlos mit dem Enterhaken. Folgt danach geduckt und vorsichtig der Zielmarkierung.

Schwingt euch nun auf das Dach zu eurer Rechten, und verlasst es auf der rechten Seite nach unten, direkt in das Blumenbeet. Hier könnt ihr das Gebüsch als Deckung nutzen und euren Weg auf der rechten Seite fortsetzen. Eliminiert am Ende die Wache lautlos und kriecht dann auf der anderen Seite des Wegs wieder in das nächste Grünzeug.

Call of Duty: Advanced Warfare - Descent Trailer27 weitere Videos

Schwingt euch von hier aus auf das Dach mit dem Geländer direkt vor euch, lauft auf die andere Seite und passt auf die Drohnen rechts von euch auf. Springt auf der anderen Seite angekommen vom Dach und direkt wieder in das Gemüse. Markiert aus dieser Sicherheit heraus die Wache zu eurer Rechten und die beiden Wachen am Zielpunkt. Lockt die eine Wache an und erledigt sie lautlos.

Schleicht nun durch Gebüsch näher an die eben erwähnten Wachen heran und schwingt euch ungesehen aufs Dach über eurer Markierung. Geht sofort in Deckung, damit euch die Drohne nicht sieht und platziert dann das EMP an der markierten Stelle auf dem Dach, sobald die Drohne wieder abhaut.

Lauft nun zu dem markierten Tisch und benutzt ihn. Lauft anschließend zum Ausgangspunkt zurück und schwingt euch wieder aufs Dach. Springt von dort aus wieder in das Blumenbeet, in welchem ihr euch eben schon versteckt habt und folgt seinem Verlauf. Schwingt an seinem Ende wieder aufs Dach und versteckt euch dort sofort im Beet. Setzt euren Weg vorsichtig fort und markiert alle Gegner die möglich sind.

Der einfachste Weg führt jetzt – sofern ihr auch die Drohnen im Auge habt – über die linke Seite. Schwingt euch auf das Dach auf der anderen Seite und springt sofort wieder auf den Boden und ins sichere Gebüsch. Geht links um den großen Felsen herum und ihr habt freie Sicht auf die beiden Wachen auf dem Balkon.

Wartet, bis der eine sich verzieht und erledigt den anderen dann mit dem Enterhaken. Schleicht sofort ins Gebüsch und erledigt den Kollegen. Passt aber auf die Drohnen auf. Bestenfalls markieren. Schleicht dann links im Gebüsch weiter und nähert euch vorsichtig dem Arbeitszimmer. Denkt immer daran jeden und alles zu markieren, um den Überblick zu wahren.

Nutzt nun abermals euren Enterhaken, um auf das Dach zu kommen, welches direkt vor euch liegt (wo die Drohne hin verschwindet, die die beiden Zivilisten scannt). Geht na an den Rand des Dachs und markiert im Hof alle Wachen, Zivilisten und Drohnen. Lauft dann geduckt auf die andere Seite des Daches und wartet, bis die Drohne auf der Gebäudeseite verschwindet.

Springt nun vom Dach, versteckt euch sofort im Beet und wartet auf den besten Zeitpunkt um auf das Dach zu eurer Linken zu gelangen. Raus aus dem Pool und noch einen höher. Auf die andere Seite gelangt ihr, wenn ihr direkt auf einer Höhe mit der Drohne langschleicht. Wartet immer, bis sie sich wieder entfernt und lauft direkt zu Beginn ein großes Stück weit, bevor ihr euch versteckt, sonst entdeckt euch das Teil.

Auf der anderen Seite angekommen, springt ihr in den Pool, wo ihr untertaucht, bis die Drohne wieder weg ist. Taucht anschließend auf und nutzt den Enterhaken um dieses Mal noch eine Etage höher zu kommen. Von dort aus geht es weiter. Geht in das Gebäude und trefft euch dort mit Cormack.

Wartet, bis der Alarm ausgelöst wird und folgt Cormack dann durch den Flur. Erledigt die beiden Soldaten, die durch die Tür kommen und setzt euren Weg durch den Aufzug fort. Folgt Cormack, bis ihr den Konvoi erreicht habt, wartet auf sein „go“ und kriecht dann unter das letzte Auto. Wartet anschließend die Ereignisse ab.

Im Lagerhaus angekommen, schwingt ihr euch ganz nach oben und folgt dann abermals Cormack. Zeichnet an der markierten Stelle die Unterhaltung auf und klettert anschließend mit dem Haken wieder nach oben. Folgt einfach den Markierungen/Cormack. Stürmt auf das Dach, erschießt die ersten sichtbaren Feinde und sprintet dann zu dem startenden Flieger und hakt euch dort ein.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: