Schnappt euch von Ilona den Scanner und macht euch daran, Hades zu identifizieren und zu markieren. Euer Ziel befindet sich zu Beginn meist sehr weit rechts. Er trägt eine braune Lederjacke und ist am besten daran zu erkennen, dass ihm stets ein Bodyguard voraus geht. Außerdem schubst und verarscht er seine Beschützer, was ihn schnell auffällig macht.

Folgt jetzt Ilona. Nach der Übertragung verlässt euch Ilona und läuft in einem anderen Bereich weiter. Folgt ihr einfach dem Weg, der vor euch liegt. An seinem Ende stoßt ihr wieder auf Ilona, die die Wachen von euch ablenkt. Schleicht euch ran und tötet sie.

Folgt abermals Ilona und wartet die Ereignisse ab, sobald ihr das erste Gebäude zusammen betreten habt. Eure Feinde werden markiert. Schleicht der Patrouille hinterher und erledigt sie mit einem Nahkampfangriff. Die beiden im Raum dahinter könnt ihr schnell hintereinander via Kopfschüssen ausschalten.

Call of Duty: Advanced Warfare - Descent Trailer27 weitere Videos

Lauft nun mit Ilona nach oben und wartet, bis sie den schlafenden Gegner erledigt hat. Folgt ihr dann in den Nebenraum. Erschießt den Mann am Monitor in dem Moment, wo es Ilona euch befehlt. Geht anschließend zu dem Tisch und bestätigt die angezeigte Taste, um euch umzuziehen.

Übernehmt nun die Steuerung über die WASD-Drohne und zoomt mit ihr zu dem obersten Zimmer des Gebäudes direkt vor euch. Dort befindet sich Hades und das Gespräch welches ihr belauschen wollt.

Sobald ihr die Bewegung der Drohne übernommen habt, fliegt sie etwas zur Seite des Trucks, um die Wache gut sehen zu können, die den Fahrer anspricht. Erschießt ihn. Anschließend erledigt ihr mit der Drohne alle Wachen, die Ilona euch vorgibt. Erst die beiden Wachen, die oberhalb des Platzes Wache halten (links am Geländer und etwas weiter rechts).

Bleibt mit eurer Drohne nun an Gideon dran. Er wird eine Tür im ersten Stock öffnen wollen, aus welcher ein Gegner erscheint. Erschießt diesen. Direkt unter Gideons Position befinden sich drei Gegner. Erledigt schnell zwei davon, den Rest übernimmt das Team.

Positioniert eure Drohne nun auf der anderen Wandseite, direkt vor der Glaswand (nach unten fliegen) und gebt den Befehl zum Vorrücken, sobald ihr bereit dafür seid. Verschafft euch schnell einen Überblick und erledigt dann alle Feinde.

Fliegt jetzt weiter nach links mit der Drohne und behaltet euer Team im Blick; fliegt mit der Drohne wieder hoch und erledigt die beiden Wachen ganz oben an der Treppe. Schießt anschließend auf das Auto auf dem Parkplatz, welches sich am weitesten von eurem Team entfernt befindet. Danach erledigt ihr die drei Wachen, die den Alarm überprüfen wollen. Bestenfalls von hinten nach vorne. Dann rückt das Team weiter vor.

Fliegt mit der Drohne nun wieder halb um das Gebäude rum, so dass ihr Hades direkt ansehen und markieren könnt. Wartet nun die Ereignisse ab und schwenkt die Drohne anschließend wieder nach rechts, um die angreifenden Gegner ausschalten zu können. Achtet dabei besonders auf die MG-Schützen in den Autos.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: