Wartet, bis ihr das Zielflugzeug erreicht habt und klettert dann zu der Markierung, um die Ladung zu platzieren. Wartet nun die Ereignisse ab. Sobald ihr wieder am Boden seid, greifen die Atlas-Truppen an. Schließt euch eurem Trupp an und schlagt zurück. Kämpft euch nun bis zu der markierten Fracht durch und helft Cormack hier, den Container aufzuladen.

Geht anschließend bei euren Jungs in Deckung und wehrt die Atlas-Angriffe ab. Nach einer Weile, bricht der Boden unter euch ein.

Wartet nun einen Moment ab, bis Ilona den Weg frei macht und folgt den beiden dann durch die Höhle. Am Ende des Gangs erledigt ihr – sobald es Cormack befiehlt – die beiden Soldaten auf der Anhöhe. Setzt danach euren Weg fort. Auf der Brücke müsst ihr nur den Anweisungen folgen und abwarten, was passiert. Dann geht es wieder euren Kameraden hinterher.

Call of Duty: Advanced Warfare - Descent Trailer27 weitere Videos

Sobald euch Cormack sagt, dass ihr tauchen müsst, tut dies und folgt dem unterirdischen Höhlenverlauf. Auf der anderen Seite erledigt ihr die Gegner und brecht durch die nächste Welle hindurch. Bleibt immer bei euren Kameraden, dann habt ihr mehr als gute Karten.

Über die linke Seite könnt ihr eure Gegner nun gut umgehen und ihnen in die Flanke fallen. Im nächsten Gang haltet ihr euch aus den gleichen Gründen rechts und dann geht es via Doppelsprung Ilona und Cormick hinterher.

Folgt nun dem Bergpfad, nutzt EMP gegen die Drohnen und passt auf, dass ihr immer sicher steht. Rechts geht es tief runter. Schnappt euch am Ende des Wegs das Scharfschützengewehr und erledigt so viele Feinde wie nur möglich. Dann geht es immer in Richtung Fracht; erst überirdisch und sobald ihr versinkt unterirdisch.

Wartet nun die Unterhaltung mit Gideon ab, folgt ihm anschließend und schnappt euch den Raketenwerfer vom Boden. Dann ab in Deckung und schießt den Helikopter erstv auf Gideons Zeichen ab. Rennt ihm dann sofort zum abgestürzten Heli hinterher und sichert die Fracht.

Tipp: Sobald ihr die Fracht habt und aufgefordert werdet zu springen, klickt nur die Spungtaste zwei Mal an, sonst nichts. Wenn ihr euch bewegt, gibt es den Bug, dass ihr einfach sterbt. Muss ja nicht sein.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: