Um 19 Uhr ist es soweit, dann wird Activision im Rahmen der bevorstehenden gamescom 2014 erstmals den Multiplayer-Part von Call of Duty: Advanced Warfare enthüllen.

Call of Duty: Advanced Warfare - Ab 19 Uhr: Livestream zur Multiplayer-Enthüllung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 31/441/44
Yep, einen Multiplayer hat Call of Duty: Advanced Warfare auch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und ihr könnt live mit dem offiziellen Stream dabei sein. Einmal könnt ihr diesen bei uns anschauen und natürlich das Geschehen kommentieren.

Oder aber ihr schaut direkt auf der offiziellen Webseite callofduty.com vorbei, wo der Livestream ebenfalls zu finden ist.

Es ist übrigens nicht der einzige Stream, den ihr im Rahmen der gamescom verfolgen könnt. Zu gegebener Zeit werden wir weitere Infos zu den Livestreams der Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Electronic Arts veröffentlichen.

Alle wichtigen News und Artikel rund um die gamescom findet ihr in unserem gamescom 2014 Liveticker.

Call of Duty: Advanced Warfare ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.