Die Trilogie wird nur für Xbox 360 und PS3 gelistet.

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Call of Duty: Modern Warfare 1 bis 3 als Trilogie-Ausgabe für Konsolen in den Handel kommen. Schon vor wenigen Wochen listete Amazon eine solche Trilogie, nun zog die US-Handelskette Best Buy nach und nennt sogar weitere Details – inklusive der Veröffentlichung des Covers.

Interessanterweise geht das Ganze sogar noch einen ganzen Schritt weiter: Best Buy listet diese nur für Xbox 360 und PS3. 29,99 US-Dollar soll die Sammlung kosten und im Falle von Modern Warfare 2 das "Stimulus Pack" enthalten, was also bedeutet, dass Multiplayer definitiv dabei sind.

Modern Warfare Trilogie nicht für Xbox One und PS4?

Da auf dem Cover und in der Beschreibung keine Rede davon ist, wird es sich bei Modern Warfare für die betagten Konsolen nicht um die Remastered-Version handeln, die Activision parallel zu Infinite Warfare veröffentlichen möchte und die auch nur im Zusammenhang mit dem Spiel verfügbar sein wird. Zumindest nach den jetzigen Informationen.

Zudem wird der Termin schon mit dem 17. Mai 2016 angegeben, was aber sicherlich zu ambitioniert klingt, da Activision die Trilogie noch nicht einmal bestätigt hat. Da bleibt zudem die Frage, ob die Trilogie gar nicht für Xbox One und PS4 erscheinen wird und wie Interessierte nun an die Remastered-Version von Modern Warfare kommen sollen, ohne den neuesten Teil der Reihe zu kaufen.

Call of Duty 4: Modern Warfare ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 10. November 2009 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.