Update: Bei Reddit tauchte ein Flyer zum bis dato noch nicht angekündigten Remastered von Call of Duty 4: Modern Warfare auf, das weitere Details zu dem Spiel offenbart.

Demnach wird die Neuauflage nicht nur die Kampagne enthalten, sondern auch den Multiplayer. Und der bietet insgesamt 10 verschiedene Maps aus dem Original.

Ursprüngliche Meldung:

Call of Duty 4: Modern Warfare - Gerücht: Remastered-Version mit Multiplayer-Modus *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 77/891/89
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Inzwischen gibt es immer mehr Hinweise auf eine Remastered-Version des Shooter-Hits Call of Duty 4: Modern Warfare. Gestern berichteten wir über einen Leak der US-Kette Target mit Bezug auf eine Legacy Edition, der neben dem Hauptspiel auch die besagte Remastered-Version von Modern Warfare beiliegen soll.

Jetzt gibt es gleich drei neue Hinweise auf eine solche Fassung – einer kommt direkt von dem offiziellen Twitter-Account von Call of Duty. Der nahm sich einen Tweet aus dem Jahr 2014 her, in dem der Twitter-Nutzer damals schrieb: "Wenn ich jemals die Wörter 'Call of Duty 4 PS4 Remaster' hören sollte, werde ich mir buchstäblich in die Hosen machen."

Der 'Call of Duty'-Account reagierte gestern auf den alten Tweet mit einem Kot-Smilie und einem Hosen-Emoji, was also offensichtlich bedeutet, dass etwas dran sein muss.

Darüber hinaus zwitscherte der bekannte 'Call of Duty'-Stream Mr. Syndicate sinngemäß: "Hört mir zu, wenn ich sage, ich kann bestätigen, dass an Modern Warfare Remastered etwas dran ist!"

Call of Duty Modern Warfare Trilogy

Ein weiterer Hinweis kommt von Amazon UK, wo bis vor wenigen Stunden noch die "Call of Duty Modern Warfare Trilogy" gelistet wurde - einen Link können wir nicht mehr angeben. Also plant Activision wohl nicht nur eine Neuauflage von Modern Warfare, sondern die Veröffentlichung der kompletten Trilogie. Modern Warfare 3 hat ebenso schon einige Jahre auf dem Buckel, wurde es doch 2011 veröffentlicht.

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Aktuellstes Video zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Trailer: Download Content5 weitere Videos

Call of Duty 4: Modern Warfare ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 10. November 2009 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.