Der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen, da freut man sich schon auf den Herbst. Denn dann erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Call of Duty 4: Modern Warfare.

Diesmal dient kein echter Krieg als Schauplatz des Spiels, sondern ein imaginärer Krieg in der Gegenwart. Schon vor ein paar Tagen, gab es einige grafisch imposante Bilder zu sehen. Heute versorgt euch Publisher Activision mit 5 weiteren eindrucksvollen Screenshots. Wem es nach mehr gelüstest, sollte den Link unten in jedem Fall einmal anklicken!

Außerdem wurde heute bekannt, dass es in Call of Duty 4: Modern Warface keinen gemeinsamen Multiplayermodus zwischen PC und Xbox360 Spielern geben wird. Dies ließ Grant Collier von Infinity Ward in einem Interview jetzt verlauten.

Grund hierfür sei unter anderem die Steuerung, so Collier, da hier PC Spieler klar im Vorteil gegenüber Konsolenspielern seien.

Call of Duty 4: Modern Warfare ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 10. November 2009 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.