Im Moment sind die Augen auf Call of Duty: Modern Warfare 2 gerichtet, das am 10. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Im Rahmen dessen wird Activision zeitgleich die exklusive Nintendo DS-Version Call of Duty: Modern Warfare Mobilized in den Handel bringen, die eine exklusive Story bietet.

Modern Warfare - Erster Teil kommt für Wii

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 77/891/89
Schafft Treyarch den Geist von Infinity Ward einzufangen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie auf Kotaku.com zu lesen ist, wird Nintendos Wii auch ein Modern Warfare spendiert bekommen. Dabei handelt es sich allerdings um den ersten Modern Warfare-Teil aus dem Jahre 2007. Das von Infinity Ward entwickelte Spiel wird von Call of Duty: World at War-Entwickler Treyarch portiert. Noch heute soll Activision das Spiel offiziell ankündigen und vielleicht auch erste Screenshots veröffentlichen.

Dabei kommt zumindest ein neues Call of Duty-Spiel für Wii gar nicht mal so überraschend. Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War verkauften sich auf der weißen Konsole hervorragend. Erscheinen soll Modern Warfare am 10. November zeitgleich mit Modern Warfare 2.

Call of Duty 4: Modern Warfare ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 10. November 2009 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.