Call of Duty 4: Modern Warfare mutierte seit seinem Release schnell zum meistgespielten Xbox Live Spiel - und auch bis heute bleibt der Erfolg auf allen Systemen nahezu konstant. Daher möchten sich die Entwickler bei den Spielern bedanken und rufen ab morgen eine Aktion ins Leben.


Von Freitag bis Sonntag dürfen sich Xbox 360 Spieler im Multiplayer auf doppelte Erfahrung freuen, die ein schnelleres Voranschreiten der Level bzw. Abzeichen ermöglicht. Zusätzlich wird der Preis des Variety Map-Pack für eine kurze Zeit halbiert, so dass dort für 500 MS-Points zugelangt werden kann.

Eine ähnliche Aktion ist auch für PS3-Besitzer geplant, doch Infos sind noch keine bekannt.

Call of Duty 4: Modern Warfare ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 10. November 2009 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.