Aus dem Land, welches verbotsfreudiger ist als good old Germany wenn es um Computer- und Videospiele geht, gibt es jetzt neue Bilder von Call of Duty 3...

Ob sich das die Macher der Seite gut überlegt haben? Stehen sie jetzt nicht schon mit einem Bein im Knast und dürfen sich dort bald nach der Seife bücken, weil der herbe Bruno wieder Frühlingsgefühle hat?

Aber was soll's, kein Mitleid mit diesem Verbrecherpack . Sind doch selbst schuld! Ist doch weithin bekannt, dass Spieler im Grunde genommen nur Verbrecher sind, die auf ihr "Coming Out" warten (Achtung Ironie!).

Aber zurück zum Thema: Da sind neue Screenshots... Anschauen!

PS: Was macht denn die Seife hier auf dem Fußboden?

Call of Duty 3 ist für XBox, Xbox 360, seit dem 24. November 2006 für PS2, seit dem Dezember 2006 für Wii und seit dem 23. März 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.