Endlich! Die Fans des Shooter-Hits Call of Duty 2 bekommen, wonach sie schon seit Wochen dürsten: Im Rahmen eines für Anfang 2006 angekündigten Multiplayer-Updates wird auch die Anti-Cheat-Funktionalität "Punkbuster" ins Spiel integriert und somit den Spielspaß für viele wieder zurückbringen. Außerdem wird es in diesem Zusammenhang auch neue Multiplayer-Maps geben. Ihr solltet also die offizielle Webseite www.callofduty.com. nicht aus den Augen verlieren.

" Unser Team bei Infinity Ward hat sich dem Support der Call of Duty-Fans verschrieben," sagte Grant Collier, Chef von Infinity Ward. " Wir haben hart daran gearbeitet, Call of Duty 2 so episch und umfassend wie möglich zu gestalten und sehen der Veröffentlichung von neuen Inhalten wie Multiplayer-Maps, neuen Tools und Anti-Cheat-Software entgegen, die das Spielvergnügen noch weiter verbessern sollen."

Call of Duty 2 ist für PC und seit dem 23. November 2005 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.