Eines Tages könnte es Remaster-Versionen einiger älterer 'Call of Duty-Spiele geben. Zwar befindet sich offiziell nichts in Entwicklung, doch Activisions Eric Hirshberg schließt das nicht aus.

Call of Duty - Activision: Remaster-Versionen älterer CoD-Spiele nicht ausgeschlossen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach sei dies etwas, über das er und sein Team sprechen und häufig nachdenken. Eine Ankündigung habe er jedoch nicht.

"Wenn sie richtig gemacht sind, dann können Remasters großartig sein. Du sprichst über Nostalgie, und die Leute haben solch eine Verbindung zu den Spielen von der letzten Generation, welche sie lieben. Sie wollen sehen, wie es wäre, wenn diese jemand für diese Generation richtig umsetzen würde", so Hirshberg.

Weiter sagte er: "Es ist immer eine Gelegenheitseinbuße, was bedeutet, dass wir jeden gebrauchen, den wir bekommen können, um Dinge zu machen, die wir bereits für unsere neuen Spiele eingeplant haben. Es geht immer darum, großartige Leute zu finden, die sich darum kümmern. Ich würde es lieben, Mordern Warfare 1 oder das erste Black Ops zu spielen."