Buzz war den Winter über in Antigua, hat am Strand Cocktails geschlürft, den Frauen hinterher geschaut und ab und an eine Anstandsrunde Golf gespielt. Eigentlich wollte er nach seinem riesigen Erfolg als Moderator einer der beliebtesten Spielshows der Welt endgültig zur Ruhe setzen - doch dann kam alles anders… Man bot ihm die Chance seines Lebens: Buzz: Das Mega-Quiz. Es wartet mit einem Repertoire aus über 5.000 Fragen, 500 Bildern, darunter auch 100 Fotos von Berühmtheiten aus dem Showbiz auf. Die Fragen drehen sich rund um alle Bereiche des Allgemeinwissens, wie Film, Fernsehen, Natur, Kultur und Wissenschaft. Mit dabei sind natürlich auch wieder neue Videos aus den Bereichen Musik, Sport und Ausschnitte aus den aktuellen Blockbuster-Filmen.

Buzz: Das Mega-Quiz für PlayStation 2 ist ab dem 16. Mai überall im Handel als Standalone für 41,95 Euro und inklusive Buzzer für 61,95 Euro erhältlich.

Buzz: Das Mega-Quiz ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.