Majesco hats gerne hektisch vor der Konsole. Darum wird man die neueste Ausgabe der Geschicklichkeitsspielreihe Bust-A-Move gleich mit acht Spielern gleichzeitig gegeneinander spielen können.

Doch das soll nicht alles sein, was Bust-A-Move Bash! den Gamern bieten soll. Neben dem totalen Mehrspielerchaos warten 500 Level im Solomodus darauf, geknackt zu werden. Für die Ausdauernden gibt es obendrein einen Endlosmodus. Besonders vermerken dürfen wir auch den Shooting Modus, in dem man sich von überall anfliegender Blasen erwehren muss. Hierbei kann man das Wiimote und den Nunchuk Controller gleichzeitig verwenden. Als Dreingabe wartet in Bust-A-Move Bash! auch noch eine "Hyper"-Option, in dem das Spiel beschleunigt wird, man dafür aber brennende Blasen auch mit abgeschaltetem Ziel aneinander schiessen kann.

Angekündigter Release für das Hektomanenspiel ist Anfang 2007.

Bust A Move ist für DS und seit dem 08. April 2008 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.