Die Crashorgien der Burnout-Serie gehen weiter: Heute kündigte Publisher Electronic Arts den nächsten Ableger der Franchise an, der unter dem Namen Burnout Paradise im Winter 2007 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll.


Wie auch schon in den vorangegangenen Teilen stehen auch bei Burnout Paradise wieder die Crashs im Vordergrund. Diesmal wird es aber erstmals möglich sein, eine komplette Stadt frei zu befahren - zu jeder Zeit an jeden Ort. Beim Erkunden der Stadt stößt man auf Rennturniere und hält gleichzeitig Ausschau nach Möglichkeiten für Crashs, Sprünge und die sogenannten Takedowns.


Passend zur Ankündigung von Burnout Paradise haben wir auch vier erste Screenshots im Angebot, die ihr wie immer in unserer Galerie finden könnt. Darüber hinaus gibt es auch ein erstes Movie, das im Download-Bereich zur Verfügung steht.

Burnout Paradise ist für PS3, Xbox 360 und seit dem Februar 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.