Mit 200km/h durch die Stadt und seit Minuten schwirrt dem lebensmüden Sonntagsfahrer nur noch eine Frage im Kopf herum: Wo war noch mal die Bremse...?

Doch da ist es auch schon zu spät: Das riskante Straßenrennen nimmt mit einem schönen Freiflug des Konkurrenten eine unerwartete Wendung:

"Puh, gerade noch geschafft! Hihi, einer weniger"...
Doch da erwischt es auch den schadenfrohen Fahrer. Von der anderen Straßenseite hört man ein leises Kichern und ein Straßenarbeiter murmelt leise vor sich hin: "Wie groß soll man diese sch... Pfeiler denn eigentlich noch bauen? Immer diese Sonntagsfahrer..."

Weitere interessante Impressionen könnt Ihr wie gewohnt in unserer Screenshotsektion bewundern, aber achtet auf das Geschwindigkeitslimit! ;)

Burnout 3: Takedown ist für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.