Zu Burnout 3 gibt es nicht viel zu sagen. Es ist der entfesselte Wahnsinn in Sachen Fahrerverhalten.

Hier, neue Bilder der E3:

Wer mal eine Nacht mit Freunden Burnout 2 gezockt hat und im ersten Morgenlicht dann noch in deren Auto heimgefahren ist, weiß, dass es eine beklemmende Tour sein kann.

Man hört den Fahrer ständig etwas von Sachschaden und Multiplikatoren murmeln, während er sich scheinbar den günstigsten Winkel für einen irren Massenunfall ausguckt.
Auf der A4 Richtung Nürnberg u. Stuttgart geht der Bär
Die verdiente Goldmedaille steigert dann den Wert des Nachlasses. Nur blöd wenns nichtmal Bronze war.

Persönliche Meinung: Burnout ist geil! Im Multiplayer wächst es weiter in Gefilde, die schwerlich noch fassbar sind. September! Mach voran!

Ein paar mehr Screens bzw. Crashs sind in der Screenshot-Sektion. Außerdem gibt es schnelle Trailer zum Downloaden!

Burnout 3: Takedown ist für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.