Die letzten Sekunden vor dem größten Crash der Videospielgeschichte...und plötzlich taucht ein roter Blitz auf! Mist! Schon wieder um einige hundert Euro ärmer - und das auch noch vor dem Totalschaden! Au man, das wird teuer!

Aber man muss doch sagen: Es sieht klasse aus! Jetzt haben sogar Naturschützer noch was von der Sache, denn wie man sieht liebt dieser Autofahrer die Natur und bedankt sich nun mit einem obligatorischen Kuss ;)

Eins ist auch hier klar: Ohne Totalschaden wird der folgende Crash wohl nicht enden. Wer jedoch den Kürzeren zieht, ist klar, oder? ;)

Wenn wir gerade so schön bei der Sache sind - ein dritter kommentierter Screenshot geht noch!

"Huch, wo sind meine Reifen?" - Einige Sekunden später hört man eine alte Dame in einem benachbarten Café: "Ne, Ne, Ne. Früher flogen Männer in hautengen Anzügen und Umhängen durch die Gegend...heute können die Leute sich wohl nicht mal mehr ein vollständiges Auto leisten? Diese Jugend..."
Damit so schnell keine Langeweile aufkommt, sind diese drei Screenshots natürlich nicht die einzigen geblieben. Nicht fünf, nicht zehn, nein, gleich 25 neue Screenshots findet Ihr in unserer Screenshotsektion! Also hochschalten und Gas geben!

Burnout 3: Takedown ist für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.