Diesen neuen Film zu Burnout 3 kann man mal ganz locker als den bisher besten bezeichnen. Will man Menschen Lust auf das Spiel machen, so ist man mit diesem Trailer wirklich nah am Optimum.

Es stimmt quasi alles. Die Optik beeindruckt. Szenen zeigen das neue Feature der Takedowns im Kampf der Fahrer. Passender "Scheißegal"-Rock untermalt den Wahnsinn, welcher widerum exakt auf diesen Soundtrack zugeschnitten ist. Dazu ist es ein kleiner Download von 15MB. Jede Wette, kaum jemand wird ihn sich nur einmal ansehen.

We are the lazy generation...NOW! Ich spüre schon den Verdruss der Generation: "Gib Film, Filmsau." - Und sie hat recht. Eine Zumutung, die Länge dieses Beitrages. Um zu vermeiden, dass noch mehr Zeit vom Faulenzen abgeht. Das Musikvideo gibt's direkt unter der News. :-)

Burnout 3: Takedown ist für PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.