Einige von euch wissen bereits, dass Bungie kurz davor war, auf der E3 ein neues Projekt zu enthüllen. Sie hatten es auch fest eingeplant, ein Countdown auf der offiziellen Website sollte dies begleiten, doch Microsoft machte noch während der Spielemesse in Los Angeles einen Rückzieher.


Nachdem sich die Entwickler enttäuscht zeigten und die in Stimmung gebrachten Spieler ebenfalls, tauchte heute ein neuer Countdown mit einer Vorschaltseite auf. Dort sind kleine Nachrichten, wie etwa "No Public Access", "Ruhe bewahren" und "Alert Status - Again" zu sehen, also sogar eine Anspielung auf den letzten Countdown.

Der Zähler wird um 16 Uhr MEZ auslaufen und vermutlich endlich eine etwas aufschlussreichere Enthüllung freigeben. Was mag uns da bloß erwarten? Ein neues Halo oder gar das Halo MMO?