Während PS3- und Xbox-Besitzer bereits Epics und People Can Flys Bulletstorm anspielen dürfen, schauten die PC-Spieler bislang in die Röhre. Nun kündigte Epics Mark Rein aber eine PC-Demo an, die jedoch erst nach Release des Spieles angeboten wird.

Bulletstorm - PC-Demo kommt, aber erst nach Release

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 86/951/95
Für Deutschland schraubten die Entwickler den Gewaltgrad deutlich zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über Twitter schrieb er: "Bulletstorm PC-Demo ist in Arbeit! Wird es aber nicht zum Releasetermin schaffen, sollte kurz danach erhältlich sein." Wann das genau sein wird, können wir nicht sagen. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, denn bereits in dieser Woche wird Bulletstorm in den Handel kommen - auch nach Deutschland.

Wer sich die deutsche Version holen will, sollte sich im Klaren darüber sein, dass diese stark geschnitten ist. Ihr müsst daher auf sämtliche Blut- und Splatter-Effekte verzichten, darunter auch Ragdoll sowie das Zerstückeln von Gegnern.

Bulletstorm ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.