Epic Games und Electronic Arts haben eine besondere Edition von Bulletstorm angekündigt. Die sogenannte Epic Edition garantiert einen frühen Zugang zur Gears of War 3 Beta und gibt Spielern noch einige zusätzliche Inhalte für den Online-Modus.

Bulletstorm - "Epic Edition" garantiert Platz in der Gears of War 3 Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 83/951/95
Da landet gleich jemand in den Kakteen...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Epic Edition wird es nur auf der Xbox 360 geben, wobei sie zum gleichen Preis verfügbar ist, wie die normale Fassung. Außerdem kann sie nur vorbestellt werden. Wenn Bulletstorm also am 22. Februar in Nordamerika bzw. 25. Februar in Europa erscheint, wird es diese Edition nicht mehr zu kaufen geben.

Neben dem Beta-Zugang gibt es noch 25.000 Erfahrungspunkte im Multiplayer und visuelle Upgrades für das Elektrolasso. Peace Maker Carbine Stiefel und Panzerung sind ebenfalls enthalten.

Noch ist unklar, ob Bulletstorm überhaupt eine USK-Freigabe bekommt und in Deutschland erscheint, oder ob EA ganz darauf verzichtet. Der Veröffentlichungstermin in Österreich und der Schweiz ist der 24. Februar.

Fest steht jedoch, dass zumindest die Epic Edition nur als PEGI-Version erscheinen wird.

Wann die Gears of War 3 Beta stattfindet, ist noch nicht bekannt. Es wird aber auch andere Möglichkeiten geben, sich dafür anzumelden. Einen garantierten Zugang gibt es aber nur mit der Bulletstorm Epic Edition.

Bulletstorm ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.