Im Jahr 2009 erschien ein Spiel, von dem sich heute noch viele Fans einen Nachfolger erhoffen. Brütal Legend, der Mix aus Metal-Konzert, Action-Adventure und Echtzeitstrategie, war eine kleine Spieleperle. Und genau diese gibt es nun völlig kostenlos zum Download, wenn ihr euch beeilt.

Brütal Legend - Für kurze Zeit kostenlos herunterladen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 28/371/37
Brütal Legend gibt's aktuell kostenlos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn die Seite Humble Bundle veranstaltet im Moment einen Sale, der auf den Black Friday vorbereiten soll. Als Teil des Angebots gibt es nun auch Brütal Legend für wenige Stunden kostenlos. Ihr müsst euch nur einen Account auf der Seite erstellen, das Spiel in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Danach erhaltet ihr eine Mail mit einem Steam-Key für Brütal Legend. Dieses bleibt dann für immer in eurem Besitz. Neben Brütal Legend gibt es aber noch viele weitere tolle Angebote, bei denen ihr sogar noch wohltätige Einrichtungen mit dem Kauf unterstützen könnt.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Der lang ersehnte Nachfolger

Tim Schafer, der für Brütal Legend seiner Zeit verantwortlich war, würde gern einen Nachfolger zu dem Spektakel mit Jack Black in der Hauptrolle machen. Allerdings hat sich der Erstling nie so gut verkauft, dass man ernsthaft darüber nachdenken könnte. Vielleicht lebt Brütal Legend ja jetzt neu auf und die Entwickler bekommen neuen Wind unter den Flügeln.

Brütal Legend ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 26. Februar 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.